Kapitalanlage oder Eigenheim: Immobilien zum Kauf

Unsere Immobilienangebote zum Kauf richten sich an die unterschiedlichsten Zielgruppen. Kompakte Wohnungen in Salzburg Stadt könnten ideal für Pendler sein, während barrierefreie Domizile im Bergland zu älteren Paaren passen. Das Einfamilienhaus ist hingegen ein Treffer für junge Paare mit Kinderwunsch oder eine bereits bestehende Familie. Sie wissen noch nicht genau, wonach Sie suchen? Lassen Sie sich von unseren aktuellen Exposés inspirieren!

  • Visualisierung Neubau
Gewerbliches Anlageobjekt mit garantierter Voll ...
in 5081 Anif
Kaufpreis 1.850.000 €
  • Garten
Eckreihenhaus in zentraler / ruhiger Lage - Tax ...
in 5020 Salzburg
Kaufpreis 698.000 €
  • Grundstück
Gewerbegrundstück in exponierter Lage - Hallein
in 5400 Hallein
Kaufpreis 430.000 €
  • Ansicht
Autowerkstatt mit Verkaufshalle in Top-Lage Grö ...
in 5082 Grödig
Kaufpreis 2.100.000 €
  • Visualisierung Neubau
Bestandsobjekt inkl. Baubwilligung für Büro / O ...
in 5081 Anif
Kaufpreis 1.850.000 €
  • Wohnzimmer
Moderne 3 Zimmer Wohnung mit Loggia in Parsch
in 5020 Salzburg
Kaufpreis 436.000 €
  • Ansicht von Nord
Grundstück mit Altbstand in Top Lage Parsch
in 5020 Salzburg
Kaufpreis 1.429.000 €
  • Ansicht Tag
NEUBAU - Doppelhaushälften in Traunkirchen - ...
in 4801 Traunkirchen
Kaufpreis 845.000 €
  • Wohnzimmer
Stylische 4 Zimmer Maisonette Wohnung mit Loggi ...
in 5310 Mondsee
Kaufpreis 549.000 €
  • Rif Arche
Entzückende Doppelhaushälfte - in Rif nahe Kön ...
in 5400 Taxach
Kaufpreis 859.000 €
  • Ansicht
Gewerbegrundstück mit Altbestand Einfamilienhau ...
in 5020 Salzburg
Kaufpreis 748.000 €
1

Häuser für Paare, Familien und Investoren

Häuser mit Garten sind nach wie vor der Klassiker im Immobiliengeschäft. Vor allem Ein- und Zweifamilienhäuser sind beliebt. Hier findet je nach Maßen ein Paar oder eine Familie mit Kindern, manchmal aber auch ein Mehrgenerationenhaushalt Platz. Alternativ können Sie sich auch für eine Doppelhaushälfte entscheiden und mit einem geringeren Investment Hauseigentümer werden. Oder Sie wählen einen Bungalow als Ferienwohnsitz.

Mehrfamilienhäuser lassen vor allem Investoren aufhorchen. Hier können Sie gleich mehrere Wohnungen vermieten, sich ein regelmäßiges Einkommen sichern und langfristig profitieren. Sprechen Sie uns an, wenn Sie auf der Suche nach einer lukrativen Kapitalanlage sind.

Eigentumswohnungen für Singles und Paare

Modern eingerichtetes Wohnzimmer

Unsere Wohnungsangebote umfassen Wohnungen in verschiedenen Maßen und Stockwerken. Freuen Sie sich auf gemütliche Ein- oder Zweizimmerwohnungen, die sich hervorragend für Pendler oder als Zweitwohnsitz in der Stadt Salzburg eignen. Auch Paare finden hier ihren neuen Lebensmittelpunkt. Größere Wohnungen für Familien sind ebenfalls oft ein Teil unseres Portfolios.

Der Vorteil einer Wohnung gegenüber einem Haus ist der reduzierte Aufwand. Sie müssen meist keinen Garten pflegen und ein Hausmeisterservice nimmt Ihnen die Arbeiten im Gebäude ab. Zudem sind Eigentumswohnungen auch schon mit einem kleineren Budget als Häuser zu erwerben.

Kauf statt Miete: die Vorzüge

Wenn Sie unsere Kaufangebote ansehen, erblicken Sie vielleicht bereits Ihre Zukunft. Investieren Sie in Ihr Eigentum, haben Sie den Start ins Familienleben geschaffen. Sie zahlen Ihr Haus oder Ihre Wohnung ab, bis die Immobilie offiziell Ihnen gehört, und sparen sich die monatliche Miete. Sie können alternativ eines der Häuser oder eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage nutzen und vermieten. Außerdem bleibt die Option, die Immobilie zu einem späteren Zeitpunkt Ihren Kindern zu vermachen.

Weitere Ideen

Wenn der Kauf von Wohnimmobilien nicht zu Ihren Plänen passt, schauen Sie auf unsere Mietangebote. Diese erlauben den Neustart in Salzburg auch ohne Eigenkapital und langfristige Verpflichtung. Andere Kategorien unserer Immobilienangebote umfassen Gewerbe- sowie Land- und Forstwirtschaftsimmobilien. Sie helfen bei der beruflichen Selbstverwirklichung im Salzburger Land.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Investment or home: Real estate for sale

Our real estate for sale offers are aimed at a wide variety of target groups. Compact apartments in Salzburg city could be ideal for commuters, while barrier-free domiciles in the mountains suit older couples. Single-family homes, on the other hand, are a hit with young couples who want children or an existing family. Not sure what you're looking for yet? Let our current exposés inspire you!

 

  • Terrasse mit Garten
Test!!!!!!
in 5020 Salzburg
Purchase price 768.000 €
  • Ansicht von Nord
in 5020 Salzburg
Purchase price 1.429.000 €
  • Ansicht Tag
in 4801 Traunkirchen
Purchase price 845.000 €
  • Wohnbereich
Stylische 4 Zimmer Maisonette Wohnung mit Loggi ...
in 5310 Mondsee
Purchase price 549.000 €
  • Koch-Essbereich
Exklusiv und luxuriös - 260 m² Wohntraum in Bes ...
in 1190 Wien
Purchase price Upon request
  • Ansicht
Einfamilienhaus auf 1.500 m² Grund in bester Gr ...
in 5081 Anif
Purchase price 3.300.000 €
  • Rif Arche
Entzückende Doppelhaushälfte - in Rif nahe Kön ...
in 5400 Taxach
Purchase price 859.000 €
  • Ansicht
Gewerbegrundstück mit Altbestand Einfamilienhau ...
in 5020 Salzburg
Purchase price 748.000 €
1

Houses for couples, families and investors

Houses with a garden are still the classic in the real estate business. Especially detached and semi-detached houses are popular. Depending on the dimensions, there is room here for a couple or a family with children, but sometimes also for a multi-generational household. Alternatively, you can opt for a semi-detached house and become a homeowner with a smaller investment. Or you can choose a bungalow as a vacation home.

Apartment buildings attract the attention of investors in particular. Here you can rent out several apartments at once, secure a regular income and profit in the long term. Feel free to contact us if you are looking for a lucrative investment.

Condominiums for singles and couples

Modern eingerichtetes Wohnzimmer

Our apartment offers include apartments in various sizes and floors. Look forward to cozy one- or two-bedroom apartments, which are ideal for commuters or as a second home in the city of Salzburg. Couples will also find their new center of life here. Larger apartments for families are also often part of our portfolio.

The advantage of an apartment over a house is the reduced expense. You usually do not have to maintain a garden and a janitor service takes care of the work in the building. In addition, condominiums can also be purchased with a smaller budget than houses.

 

Buying instead of renting: the advantages

If you look at our purchase offers, you may already see your future. If you invest in your property, you have created the start of your family life. You'll pay off your house or condo until the property is officially yours, saving you the monthly rent. Alternatively, you can use one of the houses or a condo as an investment and rent it out. There also remains the option of bequeathing the property to your children at a later date.

More ideas

If buying residential real estate doesn't fit your plans, take a look at our rental offers. These allow you to make a fresh start in Salzburg even without equity or a long-term commitment. Other categories of our real estate listings include commercial and agricultural and forestry properties. They help with professional self-realization in the Salzburg region.

Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.