Discover real estate offers in and around Salzburg

The historic old town of Salzburg or the mountainous surrounding countryside: our real estate offers cover a wide range of locations and sites. Enjoy the flexibility between buying and renting and also discover very special offers from agriculture and forestry. Here we show you our current exposés.

  • Loggia Ausblick
Modernisierte 2 Zimmerwohnung mit Loggia - Ried ...
in 5020 Salzburg
  • Visualisierung Neubau
Gewerbliches Anlageobjekt mit garantierter Voll ...
in 5081 Anif
Purchase price 1.850.000 €
  • Garten
Eckreihenhaus in zentraler / ruhiger Lage - Tax ...
in 5020 Salzburg
Purchase price 698.000 €
  • Ansicht
Einfamilienhaus mit herrlichem Garten - Oberndo ...
in 5110 Oberndorf bei Salzburg
  • Grundstück
in 5400 Hallein
Purchase price 430.000 €
  • Ansicht
Autowerkstatt mit Verkaufshalle in Top-Lage Grö ...
in 5082 Grödig
Purchase price 2.100.000 €
  • Visualisierung Neubau
Bestandsobjekt inkl. Baubwilligung für Büro / O ...
in 5081 Anif
Purchase price 1.850.000 €
  • Wohnzimmer
in 5020 Salzburg
Purchase price 436.000 €
  • Ansicht
Erstbezug! 3 Zimmer Gartenwohnung in Maxglan
in 5020 Salzburg
  • Ansicht von Nord
in 5020 Salzburg
Purchase price 1.429.000 €
  • Ansicht Tag
in 4801 Traunkirchen
Purchase price 845.000 €
  • Wohnzimmer
Stylische 4 Zimmer Maisonette Wohnung mit Loggi ...
in 5310 Mondsee
Purchase price 549.000 €
1 2

Real estate for sale

Salzburg should definitely be your new home? Then we recommend our offers to buy. You pay off your property instead of the required rent. The selection of properties for sale ranges from single-family homes to maisonettes and villas for those with special space requirements. Start your family life or secure your investment in real estate.

Real estate for rent

If you are looking for more flexibility, you will find it in the area of our rental offers. The apartments and houses represented there come with almost all the amenities of home ownership, but only bind you for a certain contract period. Perhaps you would first like to check whether your new business start in Salzburg will prove successful? Or you hope for little effort in maintaining your property. Many rental properties have a janitor service or use our property management service, which relieves you of various tenant obligations.

Commercial

Bürogebäude

Commercial properties such as office complexes allow for a completely different type of investment. As a result, you as the buyer attract commercial tenants who can bring long-term leases and rental security. Of course, tenants are also welcome in some commercial properties. Would you like to attract new clientele with your company in Salzburg? This is possible, for example, in centrally located office space or buildings close to nature. In addition, we always offer suitable warehouses and production halls as well as workshops, so that you can relocate your entire company to Salzburg if necessary.

Agriculture and forestry

Due to the green location in Salzburg's surrounding area and our own history, we have placed an emphasis on the brokerage of real estate for agriculture and forestry. You will have access to exclusive offers such as fully equipped farmhouses and country villas. These have the necessary pasture land and sufficient space for housing farm animals. Arable land and forest areas are also part of our portfolio.

Search order as alternative

If you have not yet found what you are looking for, you are welcome to contact Gerl Immobilien GmbH directly. Together with you we will discuss your requirements and you will register in our customer database. In case of real estate offers that meet your requirements, we will contact you immediately.

Subscribe to our newsletter

Register for free and be informed about new updates.

Thank you very much!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.

Immobilienangebote in und um Salzburg entdecken

Die historische Altstadt von Salzburg oder das bergige Umland: Unsere Immobilienangebote erstrecken sich über ganz verschiedene Standorte und Lagen. Genießen Sie die Flexibilität zwischen Kauf und Miete und entdecken Sie auch ganz besondere Angebote aus der Land- und Forstwirtschaft. Hier zeigen wir Ihnen unsere derzeitigen Exposés.

  • Loggia Ausblick
Modernisierte 2 Zimmerwohnung mit Loggia - Ried ...
in 5020 Salzburg
  • Visualisierung Neubau
Gewerbliches Anlageobjekt mit garantierter Voll ...
in 5081 Anif
Kaufpreis 1.850.000 €
  • Garten
Eckreihenhaus in zentraler / ruhiger Lage - Tax ...
in 5020 Salzburg
Kaufpreis 698.000 €
  • Ansicht
Einfamilienhaus mit herrlichem Garten - Oberndo ...
in 5110 Oberndorf bei Salzburg
  • Grundstück
Gewerbegrundstück in exponierter Lage - Hallein
in 5400 Hallein
Kaufpreis 430.000 €
  • Ansicht
Autowerkstatt mit Verkaufshalle in Top-Lage Grö ...
in 5082 Grödig
Kaufpreis 2.100.000 €
  • Visualisierung Neubau
Bestandsobjekt inkl. Baubwilligung für Büro / O ...
in 5081 Anif
Kaufpreis 1.850.000 €
  • Wohnzimmer
Moderne 3 Zimmer Wohnung mit Loggia in Parsch
in 5020 Salzburg
Kaufpreis 436.000 €
  • Ansicht
ERSTEBZUG! Exklusive 3 Zimmer Gartenwohnung in ...
in 5020 Salzburg
  • Ansicht von Nord
Grundstück mit Altbstand in Top Lage Parsch
in 5020 Salzburg
Kaufpreis 1.429.000 €
  • Ansicht Tag
NEUBAU - Doppelhaushälften in Traunkirchen - ...
in 4801 Traunkirchen
Kaufpreis 845.000 €
  • Wohnzimmer
Stylische 4 Zimmer Maisonette Wohnung mit Loggi ...
in 5310 Mondsee
Kaufpreis 549.000 €
1 2

Immobilien zum Kauf

Salzburg soll definitiv Ihre neue Heimat sein? Dann empfehlen wir unsere Kaufangebote. Sie zahlen statt der erforderlichen Miete Ihr Eigentum ab. Die Auswahl der Kaufimmobilien reicht vom Einfamilienhaus bis hin zu Maisonette-Wohnungen und Villen für den besonderen Platzanspruch. Starten Sie ins Familienleben oder sichern Sie sich die Kapitalanlage Immobilie.

Immobilien zur Miete

Wer sich mehr Flexibilität wünscht, wird im Bereich unserer Mietangebote fündig. Die dort vertretenen Wohnungen und Häuser kommen mit fast allen Annehmlichkeiten des Eigenheims, binden Sie aber nur für eine gewisse Vertragslaufzeit. Vielleicht möchten Sie zunächst prüfen, ob sich Ihr Geschäftsneustart in Salzburg bewährt? Oder Sie erhoffen sich wenig Aufwand bei der Instandhaltung Ihrer Immobilie. Viele Mietimmobilien haben einen Hausmeisterservice oder nutzen unsere Hausverwaltung, die Sie von verschiedenen Mieterpflichten entbindet.

Gewerbe

Bürogebäude

Gewerbeimmobilien wie Bürokomplexe ermöglichen eine ganz andere Art des Investments. Dadurch ziehen Sie als Käufer gewerbliche Mieter an, die langfristige Verträge und Mietsicherheit mit sich bringen können. Natürlich sind auch in einigen Gewerbeimmobilien Mieter willkommen. Möchten Sie mit Ihrer Firma in Salzburg neue Kundenkreise erschließen? Das gelingt zum Beispiel in den zentral gelegenen Büroräumen oder Gebäuden in naturnaher Umgebung. Dazu bieten wir immer wieder passende Lager- und Produktionshallen sowie Werkstätten an, um bei Bedarf Ihre komplette Firma nach Salzburg zu verlagern.

Land- und Forstwirtschaft

Aufgrund der grünen Lage im Salzburger Umland und unserer eigenen Geschichte haben wir einen Schwerpunkt auf die Vermittlung von Immobilien für die Land- und Forstwirtschaft gelegt. Sie erhalten Zugriff auf exklusive Angebote wie rundum ausgestattete Bauernhäuser und Landhausvillen. Diese verfügen über das nötige Weideland und ausreichend Fläche für die Unterbringung von Hoftieren. Auch Ackerland und Waldgebiete gehören zu unserem Portfolio.

Suchauftrag als Alternative

Sind Sie noch nicht fündig geworden, wenden Sie sich gern direkt an die Gerl Immobilien GmbH. Gemeinsam mit Ihnen erörtern wir Ihre Ansprüche und Sie registrieren sich in unserer Kundendatenbank. Bei Immobilienangeboten, die Ihre Voraussetzungen erfüllen, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Kontaktieren Sie uns.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.